HOME

 

Der Reif eines Rades wird gehalten von den Speichen,
aber das Leer zwischen ihnen ist das Sinnvolle beim Gebrauch. Aus nassem Ton formt man Gefässe, aber das Leer in ihnen ermöglicht das Füllen der Krüge. Aus Holz zimmert man Türen und Fenster, aber das Leer in ihnen macht das Haus bewohnbar. So ist das Sichtbare zwar von Nutzen, doch das Wesentliche bleibt unsichtbar. Lao-Tse
 

Hallo
Hier seid ihr nun nach langem Wühlen im Datenjungel auf der ultimativen Page für Leute die sich für die Region Zürich-Nord interessieren.

Hier findet ihr Infos über den Verein zürifüfzg!
Ihr könnt uns ein e-mail senden oder
die Vorstandsadressen nachsehen
Ihr findet mehr Informationen zu
unseren aktuellen Veranstaltungen!
Unsere Statuten nachlesen
Ihr könnt euch auch Online anmelden!
Verbal und bildlich in der
Vergangenheit forschen
Unsere Publikationen bestellen
und wir haben einige Links zusammengetragen.